Dashboard

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Wünsche für ebInterface 5.1

1

blaschma

Webservice Test schlägt fehl

2

igonzalez

Letzte Aktivitäten

• blaschma -

Hat eine Antwort im Thema Wünsche für ebInterface 5.1 verfasst.

Beitrag
    Würde es dann nicht Sinn machen, dieses Element als complex zu definieren. Beispielsweise so: <PayableNonEuroAmount> <Currency>USD</Currency> <ForeignPayableAmount>123.45</ForeignPayableAmount> </PayableNonEurAmount> Wobei Currency eine aus der ISO…
  • igonzalez -

Hat eine Antwort im Thema Webservice Test schlägt fehl verfasst.

Beitrag
    Hallo Herr Helger, ich bin schon darauf gekommen und das Problem gelöst. Jetzt funktioniert es korrekt. Dennoch vielen Dank für die Rückmeldung. MfG González
  • phelger -

Hat einen Kommentar an die Pinnwand von phelger geschrieben.

Pinnwand-Kommentar
    Sorry - ich war auf Dienstreise. Hoffe die Antwort ist verständlich. vg
  • phelger -

Hat eine Antwort im Thema Webservice Test schlägt fehl verfasst.

Beitrag
    Hallo, sorry - ich war nicht im Office. Das Problem ist: sie dürfen die e-Rechnung nicht "as-is" in den Webservice packen, sondern Sie müssen Sie Base64-kodieren. Ein Beispiel ist z.B. unter erechnung.gv.at/erb?locale=de_AT&p=tec_delivery_ws&tab=auth
  • igonzalez -

Hat einen Kommentar an die Pinnwand von phelger geschrieben.

Pinnwand-Kommentar
    Hallo Herr Helger,
    helfen Sie mir bitte mit diesem Problem:
    ebinterface.org/forum/index.ph…e-test-schl%C3%A4gt-fehl/
    DANKE SCHÖN!!!
    MfG
    Ileana González
  • igonzalez -

Hat das Thema Webservice Test schlägt fehl gestartet.

Thema
    Hallo, wir sind bei der Einrichtung vom Webservice für einen Kunden und im Zuge dessen haben wir versucht die SOAP-Nachricht zu testen und zwar direkt auf test.erechnung.gv.at/erb?locale=de_AT&p=soap_tester Leider kommt folgender…
  • Winchim -

Hat das Thema ReductionListLineItem gestartet.

Thema
    Hallo! Wie kann ich ein ReductionListLineItem anlegen? - Im Schema ist es nicht definiert....!? Ich kann nur ReductionAndSurchargeListLineItemDetailsType anlegen und dann ItemsElementName setzen. Dann wird aber anscheinend auch ein TaxItem…
  • Winchim -

Hat das Thema Umsatzsteuer wird in PDF-Vorschau nicht angzeigt gestartet.

Thema
    Liebes Eb-Team! die Anzeige als PDF unter https://check.ebinterface.at scheint nicht korrekt zu funktionieren. Es wird keine Umsatzsteuer angezeigt, auch nicht für die mitgeliefertenBeispieldateien!! lG Martin Haidenthaler
  • phelger -

Hat das Thema TLS Zertifikats-Update www.erechnung.gv.at gestartet.

Thema
    Hallo zusammen! Das TLS-Zertifikat von erechnung.gv.at wurde heute aktualisiert. test.erechnung.gv.at ist nicht betroffen. Die Einbringung per Webservice ist davon nicht betroffen, da das über txm.portal.at geht. P. Helger
  • phelger -

Hat das Thema Wünsche für ebInterface 5.1 gestartet.

Thema
    Hallo, ich fang mal einen Thread an und bringe Wünsche für ebInterface 5.1 ein: * Ich hätte gerne ein Element <PayableAlternativeAmount> das optional ist, und den zu zahlenden Betrag in einer anderen Währung darstellt (vor allem für Rechnungen in…