Search Results

Search results 1-6 of 6.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hallo Herr Helger, danke für Ihr Feedback. Ich habe auch bereits eine Anfrage an den Support gestellt, aber noch keine Antwort erhalten. Ist die Supportadresse support-erb@brz.gv.at weiterhin aktuell? LG, A. Franzen

• Hallo, ich teste grade das Einbringen von Rechnungen inkl. Callback mit dem Test Webservice-Endpunkt (V2). Leider funktioniert das Callback nicht, ich erhalte jeweils eine entsprechende Mail. Für unseren Netzwerk-Admin schaut es so aus als ob das Callback nicht an den von uns angegebenen Port geht sondern jedes Mal an einen anderen. Ist das so in der Testumgebung? LG, A. Franzen

• Hallo Herr Helger, danke für ihre Antwort. Es ist auf unserer Seite aus finanztechnischer Sicht (Details entziehen sich meiner Kenntnis) ein Problem, wenn die zwei Nettogesamtsummen unterschiedlich sind (auch wenn es sich dabei nur um 1 Cent handelt). VG, A. Franzen

• Wir haben dieses "Problem"/Phänomen in Produktion hin und wieder. Gibt es eine Lösung dafür bzw. eine Möglichkeit, damit die Nettosumme dem in der Umsatzsteuerzeile angeführten Wert (= TaxedAmount) entspricht? Danke & vG, A. Franzen

• Das Thema hat sich erledigt. Ich habe den Fehler beheben können, indem ich die neuen Zertifikate in den richtigen java cacerts Store eingespielt habe.

• Hallo, wir packen die XML-Rechnung in ein SOAP-Envelope und schicken sie zum eBund wobei wir die alte Schnittstelle (1.2) verwenden. Als Antwort erhalten wir eine Logdatei mit einer Exception: "connection error...javax.net.ssl.SSLHandshakeException: sun.security.validator.ValidatorException: PKIX path building failed: sun.security.provider.certpath.SunCertPathBuilderException: unable to find valid certification path to requested target". Anbei schicke ich Ihnen die Logdatei. Ich habe die neuen Z…