Search Results
Search results 1-13 of 13.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Neuer ebInterface 4.3 Standard Draft - Request for comments
MesonicPaal - - ebInterface 4.3 - Vorstellung und Diskussion
Postmesonic stimmt den geplanten Änderungen zu. Mfg, Christoph Paal
-
Neuer ebInterface 4.2 Standard Draft - Request for comments
MesonicPaal - - ebInterface 4.2 - Vorstellung und Diskussion
PostWir stimmen den geplanten Änderungen zu. Mfg, Ing. Christoph Paal mesonic Softwareentwicklung
-
Ja, hat sehr geholfen, herzlichen Dank! Mfg, Ing. Christoph Paal
-
Sehr geehrter Herr Helger, ich habe noch ein paar kurze Fragen zur Umsetzung der "E-Rechnung an den Bund" in ebInterface 3.0.2: - Positionsnummer Habe ich richtig verstanden, daß die Positionsnummer aus der Bestellung in der Detailzeile im Tag InvoiceReciepientsOrderReference/OrderPositionnumber angegeben werden muss und die "PositionNumber" selbst trotzdem frei vergebbar ist? Etwas verwirrt hat mich in diesem Zusammenhang der Text "Enthält die Bestellung eine Bestellpositionsnummer, dann muss d…
-
RE: ebInterface 3.02 - Musterrechnungen
MesonicPaal - - Musterrechnungen ebInterface 3.0 & ebInterface 3.02
PostAnbei wie versprochen zwei signierte Beispielrechnungen ebInterface 3.02 mit dazu passendem xslt. Mfg, Ing. Christoph Paal MESONIC Softwareentwicklung
-
Im Namen der Mesonic Datenverarbeitung stimme ich der neuen Version ebInterface 4.0 zu. Mfg, Ing. Christoph Paal - Mesonic Business Software Entwicklung Herzog Friedrichplatz 1 A-3001 Mauerbach Austria Tel.: +43-1-970-30 Fax.: +43-1-970-30-75 Besuchen Sie unsere Homepage: mesonic.com
-
RE: Änderungen in ebInterface Version 2.2
MesonicPaal - - Diskussion des ebInterface 2.2 Working Drafts
PostSehr geehrte Damen und Herren, wir stimmen den geplanten Änderungen für ebInterface 2.2 zu. Mfg, Ing. Christoph Paal - Mesonic Business Software Entwicklung Herzog Friedrichplatz 1 A-3001 Mauerbach Austria Tel.: +43-1-970-30 Fax.: +43-1-970-30-75 Besuchen Sie unserer Homepage: mesonic.com