Suche Java oder VFp Musterprogramm für die Erstellung dieser Bund-E-Rechnungen

  • E-Rechnung


    guten Tag!

    Ich bin noch etwas neu mit Java!

    Hr. Helger !


    diese 4 Schemas kann man down loaden?... sprich kopieren ...

    in welches Directory soll das gehen und mit welchen Namen sollen diese Files erstellt werden (Namen und Erweiterung)?


    ich habe mir diese Javazeilen auf den Seiten von phloc angesehen komme damit aber nicht klar!


    gibt es irgendwo zum runterladen ein Java- (Eclipse) oder VFP Musterprogramm für das erstellen dieser Formate (ebInterface 4.0 ) aus Files. (mit Filestruktur wenn möglich)

    Ich habe hier einen Javacode hier fehlen leider die dazugehörenden Klassen wie ....InvoiceType:

    Hier der Code:

    /** Schreibt die angegebene ebInterface 4.0 Rechnung in die angegebene Datei.
    *
    * @param aInvoice
    * Die zu schreibende Rechnung. Darf nicht null sein.
    * @param aFile
    * Die Zieldatei in die geschrieben werden soll. Darf nicht null sein.
    * @throws IllegalArgumentException Falls der Inhalt der Rechnung ungültig ist und die Rechnung daher nicht auf die Platte geschrieben werden kann.
    */
    @Nonnull
    publicvoid writeEbInterface40File (@Nonnullfinal com.phloc.ebinterface.v40.[size=18]I[font=Arial]nvoiceType[/font][/size] aInvoice,
    @Nonnullfinal java.io.File aFile)
    {
    if(new com.phloc.ebinterface.[size=12]EbInterface40Marshaller[/size]().write (aInvoice, aFile).isFailure ())
    thrownewIllegalArgumentException("Die angebene Rechnung ist keine valide ebInterface 4.0 Rechnung. Auf der Konsole befinden sich die Details.");
    }
    .......

    /** Konvertiert die angegebene ebInterface 4.0 Rechnung in ein XML DOM Dokument.
    *
    * @param aInvoice
    * Die zu schreibende Rechnung. Darf nicht null sein.
    * @throws IllegalArgumentException Falls der Inhalt der Rechnung ungültig ist und die Rechnung daher nicht in einen XML DOM Knoten umgewandelt werden kann.
    */
    @Nonnull
    public org.w3c.dom.Document getEbInterface40Document (@Nonnullfinal com.phloc.ebinterface.v40.InvoiceType aInvoice)
    {
    final org.w3c.dom.Document ret =new com.phloc.ebinterface.EbInterface40Marshaller().write (aInvoice);
    if(ret ==null)
    thrownewIllegalArgumentException("Die angebene Rechnung ist keine valide ebInterface 4.0 Rechnung. Auf der Konsole befinden sich die Details.");
    return ret;
    }


    Mir fehlen die dazugehörenden Klassen !!

    Ein Musterhauptprogramm mit den dazugehörenden Methodenaufrufe und Import Anweisungen wäre auch interresant!


    Dnake im voraus!

  • Ich weis... habe leider diese Frage in den falschen Themen gestellt.

    Ihre Antwort .... Docu wurde angepasst??
    Die Origanaldocu von Phloc, wurde bis dato, bezogen auf meine Fragen, noch nicht verändert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!