ebInterface 4.0 Abstimmung

  • Der aktuelle ebInterface Standard 4.0 zum Download.

    Die Umsetzungspartner laut Liste werden gebeten, bis spätestens 21. Oktober 2011 mittels „Reply“ – Funktion ihre Zustimmung zu geben.

  • Hallo!

    Anbei mein Anmerkungen zur Dokumentation:
    Seite 8, Kap 1.9, Absatz 1: "Kapitel 0" -> falscher Link
    Seite 9, Absatz "PaymentReferenz": "Der Typ" (ohne 'e')
    Seite 9, Absatz "CountryCodeType": eine genaue Referenz welche Version verwendet wurde wäre hilfreich
    Seite 9, Absatz "CurrencyType": eine genaue Referenz welche Version verwendet wurde wäre hilfreich (und evtl. einen Bindestrich zw. "ISO" und "4217")
    Seite 11, "PercentageType": 100 ist auch gültig
    Seite 13, Kap 2, vorletzte Zeile: "Adresse" sollte duch "Domain" ersetzt werden. Evtl. Beispiel-Code reinpasten.
    Seite 22, Kap. 3.3.1, 1. Zeile: das Element heißt nur "Address"
    Seite 25, "Address", Beschreibung: das Element heißt nur "Address"
    Seite 33, TaxRate/@TaxCode: Prefix "AT" fehlt
    Seite 36, "TaxRate/@TaxCode": evtl. Link zu den gültigen UVA Codes einfügen
    Seite 36, "BillersOrderReference", Beschreibung: Elemente sollten kursiv sein
    Seite 36, "InvoiceRecipientsOrderReference", Beschreibung: Elemente sollten kursiv sein
    Seite 41, "VAT/TaxExemption", Kardinalität: sollte nur "1..1" sein, um gleich wie z.B. in Delivery zu sein

    * Allgemein würde ich die Einführung eines TaxCodeTypes vom Typ xs:string mit dem regulären Ausdruck "AT(XXX|[0-9]{3})" vorschlagen und das bei allen @TaxCode Attributen verwenden
    * Und eine allgemeine Beschreibung über die verwendeten Rechenregeln (DetailItems, Tax, Discounts, Surcharge/Reduction, ...) sowie die zu verwendene Rundung (soll mit gerundeten Werten gerechnet werden, oder soll mit ungerundeten Werten gerechnet werden) wären meiner Meinung nach auch gut

    hth
    Philip Helger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!