• Hallo!

    Ich bin gerade bei der Anbindung des Webservices für Elektronische Rechnungen. Ich hab es geschaft dass die generierten Rechnungen den xsd-Schema (ebInterface 4.3) entsprechen und erfolgreich validiert werden.

    Leider bekomm ich jetzt beim Aufruf des des Webservices einen Fehler (Testwebservice:https://txm.portal.at/at.gv.bmf.erb.test/V2):

    WS200 request [214][error] [WS-0093] Ein interner Fehler ist aufgetreten. Das Dokument konnte nicht zum Empfänger übertragen werden. (java.lang.IllegalArgumentException: Failed to create dispatcher from [AFOrderReferenceType@0x6e7a99bd: referenceDate=null; description=null; purchasingUnit=null; orderNumber=null; otherReference=0101-02268-15; supplierID=null; contractReference=null; custom=null] and SendToBBG=false) (Fehlerdetail ist gleich System.String[]).

    Was fehlt da noch? Ich kann leider nichts dazu finden, außer dass es ein interener Fehler ist.

    mfg Klemens Duschlbauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!