• Hallo !

    Nachdem mir heute überraschend angezeigt wurde, daß wohl 4.01 deprecated ist, habe ich gleich auf 6.0 umgestellt. Viel Aufwand war das nicht und erfreulicherweise wurde der Code auch etwas kleiner, aber ich würde gerne nicht nur auf technische Richtigkeit testen, sondern auch auf inhaltliche (auch wenn ich das selber mit dem Editor prüfen kann). Es wäre daher schön, wenn man vllt. irgendwann auch die Rechnung "sehen" kann - quasi so wie die gedruckte eben aussieht (einfach nur zur Sicherheit). Vielen Dank

    PS: Ist InvoiceRecipientsOrderReference für jeden Artikel erforderlich oder genügt das beim ersten ? Ich finde irgendwie nirgends ein Dokument wo ich die mandatory Felder erkennen kann - vllt könnte mir da wer helfen. Danke.

  • Hallo Hr. Waldbauer,

    Wenn Sie das "InvoiceRecipientsOrderReference" auf Zeilenebene meinen - das müssen Sie immer angeben, wenn Sie an den Bund stellen, und einen Bestellbezug haben (wenn das Element OrderPositionNumber notwendig ist).

    Falls Sie aber "nur" eine Einkäufergruppe oder ähnliches haben, dann reicht es, wenn Sie diese auf Kopfebene (InvoiceRecipient/OrderReference/OrderID) einmalig unterbringen.


    hth, P. Helger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!