Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Recent Activities
-
phelger -
Posted the thread eRechnung.gv.at Server-Migration.
ThreadHeute von 9:00 bis 15:00 findet eine Server-Migration von eRechnung.gv.at statt. Dadurch ändert sich äußerlich und innerlich nichts. Aber es ändert sich die IP-Adresse unter der eRechnung.gv.at aus dem Internet erreicht werden kann. Die IP-Adresse mit… -
phelger -
Posted the thread ebInterface 6.1 - Dokumentations-Update 2023-11.
ThreadHallo zusammen, unter github.com/austriapro/ebinterf…umentation/ebInterface6p1 gibt es ein Update der ebInterface 6.1 PDF-Dokumentation. Die einzige Änderung ist eine Ergänzung in Kapitel 1.2 zum Thema XML Namespaces und die Verlinkung der… -
phelger -
Posted the thread Änderung des Schemas der Namespace URI.
ThreadDie Verwendung der Namespace URLhttp://www.ebinterface.at/schema/6p1/
führt immer wieder zu Verwirrungen, da sie aussieht wie eine echte URL aber dort dahinter nichts dahinter ist. Auch wird sie gerne mit dem Link zur XML Schema-Datei verwechselt -… -
Simon -
Liked phelger’s post in the thread ebInterface 6.0 Musterrechnung.
Like (Post)Hallo, beigefügte Datei ist gültig nach ebInterface 6.0 und diente zum Erstellen der Dokumentations. Sie ist inhaltlich völlig inkorrekt, entspricht aber dem XML Schema und kann als Vorlage für "Möglichkeiten" verwendet werden. VG P. Helger -
phelger -
Replied to the thread Webservice Authentication (Namensraum wsse).
PostDas ist schade zu hören. Leider ist der Authentifizierungs-Webservice nicht in unserem Team und als shared Service aufgebaut, daher können wir das für die eRechnung selbst nicht ändernVG P. Helger
-
Spoto -
PostHallo Herr DanielM, besten Dank für Ihre Nachricht! Ich habe es befürchtet! (keiner will da nachgeben) Ich werde mir das nach den Herbstferien näher ansehen - im Debugger habe ich die erste Prüfung mal ausgeschlossen, aber trotzdem hat Webservice…
-
danielm -
PostHallo Hr. Sponseiler, leider hat uns eRechnung-Support mitgeteilt, dass wsse weiterhin verwendet wird und leider hat SAP unsere Meldung negativ beantwortet (d.h. wsse bleibt laut Hinweis 3071397 weiterhin reserviert und nicht in der Art und Weise wie… -
phelger -
PostHallo Hr. Sponseiler, ich habe leider keine News für sie - sorry. @danielm weiß hoffentlich mehr.... BR. Philip Helger -
Spoto -
PostHallo Herr Helger, hallo Herr Daniel M. gibte es bzgl. oben schon eine Rückmeldung bzw. eine Lösung. Wir haben in S4/Hana System das gleiche Problem. Vielen Dank, T.Sponseiler -
Spoto -
PostHallo Herr Helger, hallo Herr Daniel M. gibte es bzgl. oben schon eine Rückmeldung bzw. eine Lösung. Wir haben in S4/Hana System das gleiche Problem. Vielen Dank, T.Sponseiler