Letzte Aktivitäten

• phelger -

Mag den Beitrag von HendrikVogelingBBG im Thema Wünsche für ebInterface 5.1.

Like (Beitrag)
    Der Datentyp PercentageType ist derzeit auf 0-100% beschränkt. Es können deshalb keine Zuschläge über 100% abgebildet werden, was beispielsweise bei Mindermengenzuschlägen vorkommen kann. Deshalb wäre es eventuell sinnvoll diese Beschränkung…
  • HendrikVogelingBBG -

Hat eine Antwort im Thema Wünsche für ebInterface 5.1 verfasst.

Beitrag
    Der Datentyp PercentageType ist derzeit auf 0-100% beschränkt. Es können deshalb keine Zuschläge über 100% abgebildet werden, was beispielsweise bei Mindermengenzuschlägen vorkommen kann. Deshalb wäre es eventuell sinnvoll diese Beschränkung…
  • phelger -

Hat eine Antwort im Thema Keine Rückmeldung über Email verfasst.

Beitrag
    S.g. Hr. Schrutek, ich habe keine Ahnung. Ich hoffe sie werden heute fertig - es ist eine SAP-Kopie von P auf Q und da sind einige Nacharbeiten notwendig. Wenn Sie die Rechnung produktiv einbringen und sie ist inkorrekt, dann werfen wir Ihnen sowieso…
  • martin2000 -

Beitrag
    Hallo Hr. Helger, vielen Dank für die info! Wir können leider keine Rechnung einbringen, die nicht vorher getestet wurde. daher ist das für unsere Verrechnung trotzdem ein Show Stopper. Wie lange werden denn die Wartungsarbeiten noch dauern? lg,…
  • phelger -

Beitrag
    Ja, das würde absolut Sinn machen. In ebInterface 5.0 haben wir dazu aber auch schon das XML Element <AccountingCurrencyAmount> welches genau den passenden Typ hat (currency wäre hier ein Attribut und kein Element, aber das ist nur syntactic…
  • phelger -

Beitrag
    Hallo Hr. Schrutek, ein kurzer Blick auf test.erechnung.gv.at hilft bei der Erklärung: Zitat: „Dies ist nur die E-Rechnungs-Test-Version. Hier einlangende Rechnungen werden nicht verarbeitet und daher auch nicht bezahlt Aktuell bis voraussichtlich
  • martin2000 -

Beitrag
    Sehr geehrter Damen und Herren, wir haben heute versuchte, eine eRechnung ans Testsystem zu schicken, haben auch ein Success zurückbekommen, nur die Email Bestätigung kommt nicht. Ist das ein allgemeines Problem? Tritt das nur am Testsystem auf? …
  • phelger -

Hat eine Antwort im Thema Failed to gather credentials verfasst.

Beitrag
    Hallo, bitte einfache ein Mail mit den Details an unseren Support-Postkorb. Danke und lg Philip
  • phelger -

Hat eine Antwort im Thema Upload klappt nicht obwohl Test OK verfasst.

Beitrag
    Hallo @gschni Bitte schicken Sie uns die SOAP-Nachricht per Mail an support-erb@brz.gv.at Dann werden wir das Problem lösen. vg P. Helger
  • gschni -

Hat einen Kommentar an die Pinnwand von gschni geschrieben.

Pinnwand-Kommentar
    hallo miteinander
    das ist meine neueste fehlermeldung :(
    <?xml version="1.0" encoding="UTF-8" ?>
    <SOAP-ENV:Envelope xmlns:SOAP-ENV="http://schemas.xmlsoap.org/soap/envelope/" SOAP-ENV:encodingStyle="http://schemas.xmlsoap.org/soap/encoding/">
  • gschni -

Hat das Thema Failed to gather credentials gestartet.

Thema
    hi hr helger können sie mir auch das mail mit der lösung schicken ? hab den selben fehler sad.pngFailed to gather credentials lg gschni
  • gschni -

Hat eine Antwort im Thema Upload klappt nicht obwohl Test OK verfasst.

Beitrag
    Zitat von phil_sof: „Hi, ja, User beginnt mit "s000". Mail ist geschickt. Grüße “ hi hr helger können sie mir auch das mail mit der lösung schicken hab auch den selben fehler :( Failed to gather credentials lg gschni
  • blaschma -

Beitrag
    Würde es dann nicht Sinn machen, dieses Element als complex zu definieren. Beispielsweise so: <PayableNonEuroAmount> <Currency>USD</Currency> <ForeignPayableAmount>123.45</ForeignPayableAmount> </PayableNonEurAmount> Wobei Currency eine aus der ISO…
  • igonzalez -

Hat eine Antwort im Thema Webservice Test schlägt fehl verfasst.

Beitrag
    Hallo Herr Helger, ich bin schon darauf gekommen und das Problem gelöst. Jetzt funktioniert es korrekt. Dennoch vielen Dank für die Rückmeldung. MfG González
  • phelger -

Hat einen Kommentar an die Pinnwand von phelger geschrieben.

Pinnwand-Kommentar
    Sorry - ich war auf Dienstreise. Hoffe die Antwort ist verständlich. vg
  • phelger -

Hat eine Antwort im Thema Webservice Test schlägt fehl verfasst.

Beitrag
    Hallo, sorry - ich war nicht im Office. Das Problem ist: sie dürfen die e-Rechnung nicht "as-is" in den Webservice packen, sondern Sie müssen Sie Base64-kodieren. Ein Beispiel ist z.B. unter erechnung.gv.at/erb?locale=de_AT&p=tec_delivery_ws&tab=auth
  • igonzalez -

Hat einen Kommentar an die Pinnwand von phelger geschrieben.

Pinnwand-Kommentar
    Hallo Herr Helger,
    helfen Sie mir bitte mit diesem Problem:
    ebinterface.org/forum/index.ph…e-test-schl%C3%A4gt-fehl/
    DANKE SCHÖN!!!
    MfG
    Ileana González
  • igonzalez -

Hat das Thema Webservice Test schlägt fehl gestartet.

Thema
    Hallo, wir sind bei der Einrichtung vom Webservice für einen Kunden und im Zuge dessen haben wir versucht die SOAP-Nachricht zu testen und zwar direkt auf test.erechnung.gv.at/erb?locale=de_AT&p=soap_tester Leider kommt folgender…
  • Winchim -

Hat das Thema ReductionListLineItem gestartet.

Thema
    Hallo! Wie kann ich ein ReductionListLineItem anlegen? - Im Schema ist es nicht definiert....!? Ich kann nur ReductionAndSurchargeListLineItemDetailsType anlegen und dann ItemsElementName setzen. Dann wird aber anscheinend auch ein TaxItem…
  • Winchim -

Hat das Thema Umsatzsteuer wird in PDF-Vorschau nicht angzeigt gestartet.

Thema
    Liebes Eb-Team! die Anzeige als PDF unter https://check.ebinterface.at scheint nicht korrekt zu funktionieren. Es wird keine Umsatzsteuer angezeigt, auch nicht für die mitgeliefertenBeispieldateien!! lG Martin Haidenthaler