Cancellation und Standard-StyleSheet

  • Hallo,

    Herr Planinger hatte ja schon in einem anderen Thread auf eine Problematik mit dem Attribut Cancellation hingewiesen.

    Ich finde das Attribut im Prinzip sinnvoll, allerdings sollte das StyleSheet, und das gilt natürlich zuerst für das Standard-StyleSheet unter http://www.ebinterface.at/download/invoi…le/invoice.xslt das Attribut in der Weise auswerten, dass der Anwender beim Betrachten der Rechnung auf den ersten Blick erkennen kann, dass es sich um ein Storno handelt.

    Viele Grüße
    Peter Zwosta
    DATEV e.G.

  • Lieber Herr Zwosta,

    Sie haben natürlich recht! Ein aktualisiertes Stylesheet wurde soeben auf dem Server zum Download und Tests bereitsgestellt.

    MfG,
    Maia Zaharieva

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!